+49 (0)1515-488 3042 info@casa-viola.de

Unsere Gäste über uns …

 

Wiederholung vorgesehen. Es ist alles vorhanden um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Ambiente der Wohnung; Aussicht im Garten.

Durch das besondere Flair der Wohnung war es für uns ein Ort der Ruhe, Erholung und Entspannung. Wir werden ganz sicher die Casa Viola weiterempfehlen.
J.N.

Weiterempfehlung und Wiederholung geplant. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und farbenfroh gestaltet, hell, auch bei Hitze kühl. Spaziergänge durch den Weinberg hinter dem Haus entspannend. Stetten liegt zentral für Ausflüge – ist nicht so überlaufen; Sie sind freundlich und hilfsbereit.

Wir werden ganz sicher die Casa Viola weiterempfehlen. Wenn wir im Bodenseeraum wieder einen Urlaub planen werden wir auf jeden Fall
Kontakt zur Casa Viola aufnehmen.

Relativ viel Raum, gemütliche Ausstattung, neue Sanitäranlage, Terasse, Verkehrsanbindung. Wir werden ganz sicher die Casa Viola weiterempfehlen. Wenn wir im Bodenseeraum wieder einen Urlaub planen werden wir auf jeden Fall Kontakt zur Casa Viola aufnehmen.

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und farbenfroh gestaltet, hell, auch bei Hitze kühl, Spaziergänge durch den Weinberg hinter dem Haus sehr entspannend. Stetten liegt zentral für Ausflüge – ist nicht so überlaufen. Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wären gern noch länger geblieben und haben uns sehr wohl gefühlt.

Casa Viola ist sehr schön gelegen. Man ist schnell an vielen Orten am Bodensee. Die Räume sind sehr ansprechend.

Casa Viola hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und hat nicht den „typischen Ferienwohnungscharakter“.

Der Aufenthalt in der Casa Viola hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden, empfehlen die Wohnung gerne weiter. Es spricht nichts
gegen einen weiteren Urlaub in der Casa Viola.

Sehr gut. Vor allem schön kühl bei heißen Tagen. Harmonisch eingerichtet; genug Raum auch um sich zurückziehen zu können. Toller
Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Tolle Aussicht.

Familie Töpfer aus Unterfranken würde die Casa Viola weiterempfehlen bzw. wieder einen Urlaub dort verbringen. Begründung: Es hat Ihnen sehr gut gefallen. Die Casa Viola ist sehr ruhig und liebevoll bis ins Detaile eingerichtet.

Wir würden wieder hier Urlaub machen. Uns hat es sehr gut gefallen: schöne Lage, Top-Ausstattung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und geschmackvolle Möblierung. Fam. Kaließ/Berg/Schuttler

Gerne empfehlen wir die Casa Viola weiter und kommen wieder. Die Wohnung ist sauber, liegt sehr ruhig und trotzdem ist man überall sehr schnell.