Unsere Gäste über uns …

Unsere Gäste über uns:

„Larissa: “ Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Unterkunft war sehr groß, sauber und super ausgestattet, es war alles vorhanden, was man brauchte. Uns wurden außerdem tolle Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!“
 
„Marius: „Die Wohnung ist perfekt ausgestattet. Es hat nichts gefehlt. Lage ist ideal (Affenberg, Friedrichshafen, Konstanz, Meersburg…) Die Wohnung war sehr sauber
 
„Birgit: „wir haben Ihre sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung, die keine Wünsche offen ließ und vor allem Ihren wunderschönen Garten sehr genossen. Mehr kann man sich für seine Urlaubsunterkunft nicht wünschen. Wir kommen gerne wieder.
 
„Karana: „Die besonders netten Gastgeber, die Terasse mit Blick auf den Bodensee, die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben
 
„Fenu: „Die Ferienwohnung war super modern und toll bzw liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin war sehr herzlich und es hat uns an nichts gefehlt. Tolle Küchenausstattung, viel Platz, sehr bequemer Betten und alles sauber. Die Lage war traumhaft. Ein paar Meter weiter befanden sich die Weinberge mit Blick in die Schweizer Alpen. 100 % Weiterempfehlung
 
„Frauke: „Die Lage ist sehr zentral. Alle Ziele am Bodensee sind sehr gut erreichbar. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, die Einrichtung ist sehr liebevoll und das Highlight ist das zweite Badezimmer. Für eine Nutzung mit vier oder mehr Personen absolut ideal. Die Vermieterin ist äußerst sympathisch.“

„Es gibt nur zwei Worte, um diese liebevoll gestaltete Wohnung zu beschreiben: “Ankommen – Wohlfühlen”.“
Familie Fenü

„Durch die sehr schön gestalteten Räume ist es uns sehr leicht gefallen uns vom ersten Tag an wohl zu fühlen und uns zu erholen. Wir würden jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.“
Familie Kaiser

„Es ist immer wieder schön, hier in Eure Ferienwohnung zu kommen. Man findet alles was man benötigt, um ein paar tolle Tage zu verbringen.“
Familie Starkert

„Sehr gerne denken wir an letzten Sommer zurück, als wir bei Ihnen nächtigen durften.
Eine wunderbare Wohnung mit viel Charme und Esprit und auch der Empfang war sehr herzlich! Wir haben uns absolut wohlgefühlt in diesem Paradies.“
Marc H.

„Ein Traum für Familie mit Kindern. Der Empfang war super herzlich und wir haben uns richtig erholen können. Kinder dürfen sich hier austoben.“
Familie Gehweniger.

„Durch das besondere Flair der Wohnung war es für uns ein Ort der Ruhe, Erholung und Entspannung. Wir werden ganz sicher die Casa Viola weiterempfehlen.“
Julia P.

„Weiterempfehlung und Wiederholung geplant. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und farbenfroh gestaltet, hell, auch bei Hitze kühl. Spaziergänge durch den Weinberg hinter dem Haus entspannend. Stetten liegt zentral für Ausflüge – ist nicht so überlaufen; Sie sind freundlich und hilfsbereit.“
Sandra S.

„Sehr gut. Vor allem schön kühl bei heißen Tagen. Harmonisch eingerichtet; genug Raum auch um sich zurückziehen zu können. TollerAusgangspunkt für viele Unternehmungen. Tolle Aussicht.“
Familie Otto

„Wir würden wieder hier Urlaub machen. Uns hat es sehr gut gefallen: schöne Lage, Top-Ausstattung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und geschmackvolle Möblierung.“
Fam. Kaließ/Berg/Schuttler